Discover
more

Service & Info: Zirbenhotel Steiger in Neukirchen am Großvenediger

Zirbenhotel Steiger in Neukirchen
Relax at the Hotel Steiger in Neukirchen

Interesting facts about your holiday in the Salzburg region

Service and information about the homely Hotel Steiger in the picturesque Wildkogel Arena: find out interesting facts about the comfortable, family-run 4 star hotel in the Hohe Tauern National Park on the following pages.

The natural paradise of the Hohe Tauern National Park not only offers numerous options to hikers and skiers. A variety of leisure activities such as biking, mountaineering and climbing as well as cross-country skiing, tobogganing and snow shoe walking cater for a varied holiday in the Alpine region of Austria. And the best thing: your Hotel Steiger is situated at the heart of this magical landscape, surrounded by the peaks of the Hohe Tauern mountains. With a peaceful and yet central location it is the ideal starting point for your active summer or winter holiday in the beautiful Salzburg region.

Pine lounge in the Hotel Steiger
Pine lounge in the Hotel Steiger

Information, photos & reviews of the Hotel Steiger

Make your own picture of our comfy hotel in the foothills of the Wildkogel! Visit our photo gallery to see photos of the hotel and its rooms or live images from the Wildkogel Arena webcam. Our 360° panoramas provide an excellent overview of our small but great hotel in Neukirchen am Großvenediger.

Detailed information all about your holiday at the Wildkogel Arena is also available to download in our summer and winter brochures. Or read what our previous guests liked about our hotel. Browse the reviews about the Hotel Steiger and read about what others have to say.

Our newsletter also keeps you informed for your holiday in Salzburg, Austria. Discover tips, things worth knowing, events and much more for your stay in the hiking and skiing paradise of the Hohe Tauern National Park.

Hotel Steiger voucher - because your loved ones are worth it!

Are you looking for a gift idea for your loved ones? Or would you like to surprise your mum on mother's day? How about a voucher for an action-packed and relaxing holiday in the natural paradise which is in the midst of the 3,000 metre peaks of the Hohe Tauern National Park! Give away action, relaxation and nature at its most pure – your loved ones are certain to be impressed!

Contact & non-binding holiday enquiry

Would you like to spend your well-earned holiday at our family-friendly hotel – in an ideal location which is straightforward to find? Whether you are travelling alone, in a group of friends, as a romantic couple or with your family: our comfortable rooms, suites and apartments offer enough space and comfort for everyone - for your relaxing and action-packed stay in Pinzgau.

If you have any further questions or require more detailed information, we will be pleased to hear from you or to receive your non-binding enquiry. You can also book your holiday directly online.

Enquiry & Booking


Top offer
Rooms
more...
Events
more...
Webcam
more...

Mehr
entdecken

Service & Info: Zirbenhotel Steiger in Neukirchen am Großvenediger

Zirbenhotel Steiger in Neukirchen
Entspannen im Zirbenhotel Steiger

Wissenswertes über Ihr Hotel im Salzburger Land

Service und Informationen rund um Ihr heimeliges Hotel Steiger in der malerischen Wildkogel Arena: Erfahren Sie auf den folgenden Seiten alles Wissenswertes über das gemütliche, familiengeführte 4-Sterne-Hotel in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern.

Das Naturparadies Nationalpark Hohe Tauern bietet nicht nur Wanderern und Skifahrern zahlreiche Möglichkeiten. Vielfältige Freizeitaktivitäten wie Biken, Bergsteigen und Klettern oder Langlaufen, Rodeln und Schneeschuhwandern sorgen für einen abwechslungsreichen Urlaub in der Alpenregion Österreich. Und das Beste: Ihr Hotel Steiger befindet sich inmitten dieser traumhaften Landschaft umgeben von den Gipfeln der Hohen Tauern. Ruhig und dennoch zentral gelegen – der ideale Ausgangspunkt für Ihren aktiven Sommer- oder Winterurlaub im wunderschönen Salzburger Land.

Zirbenstube im Hotel Steiger
Zirbenstube im Hotel Steiger

Infos, Fotos & Bewertungen über Ihr Hotel Steiger

Machen Sie sich ein Bild von unserem gemütlichen Hotel am Fuße des Wildkogels! Entdecken Sie in unserer Bildergalerie Hotel- und Zimmerfotos oder sehen Sie sich die Live-Aufnahmen der Webcam Wildkogel Arena an. Unsere 360° Panoramen geben Ihnen einen guten Überblick über unser kleines, aber feines Hotel in Neukirchen am Großvenediger.

Detailliertere Informationen rund um Ihren Urlaub in der Wildkogel Arena erfahren Sie in unseren Sommer und Winter Prospekten zum Downloaden. Oder lesen Sie, wie es vorigen Gästen bei uns gefallen hat. Stöbern Sie durch die Bewertungen über das Hotel Steiger und erkundigen Sie sich vorab über die Meinungen anderer.

Unser Newsletter hält Sie zudem auf dem Laufenden für Ihren Urlaub in Salzburg in Österreich. Erfahren Sie Tipps, Wissenswertes, Veranstaltungstermine und vieles mehr für Ihren Aufenthalt im Wander- und Skifahrerparadies Nationalpark Hohe Tauern.

Gutschein Hotel Steiger - weil Ihre Liebsten es Ihnen wert sind!

Sie suchen nach einer Idee für ein Geschenk für Ihre/n Liebsten? Oder wollen Ihre Mama zum Muttertag einmal so richtig überraschen und verwöhnen? Wie wäre es mit einem Gutschein für einen ereignisreichen und erholsamen Urlaub im Naturparadies inmitten der 3000er Gipfel des Nationalparks Hohe Tauern! Schenken Sie Action, Natur pur und Erholung zugleich – Ihre Liebsten werden begeistert sein!

Kontakt & unverbindliche Urlaubsanfrage

Sie wollen Ihren wohlverdienten Urlaub in unserem familiären Hotel verbringen – in idealer Lage und mit unkomplizierter Anreise? Egal ob allein, mit mehreren Freunden, romantisch zu zweit oder mit der ganzen Familie: Unsere heimeligen Zimmer, Suiten sowie Appartementhäuser bieten genug Platz und Komfort für Jedermann/Jederfrau - für Ihren erholsamen sowie ereignisreichen Aufenthalt im Pinzgau.

Falls Sie weitere Fragen haben oder detailliertere Informationen benötigen, nehmen wir gerne Ihre Kontakt oder unverbindliche Anfrage entgegen. Sie können aber auch Ihren Urlaub direkt online buchen.

ANFRAGEN & BUCHEN


Top Angebot
Zimmer
mehr...
Events
mehr...
Webcam
mehr...